Öffnung ab 11.06.21 geplant!

Liebe Interessierte,

das Warten hat ein Ende!


Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Schießbetrieb höchstwahrscheinlich ab dem 11.06.2021 wieder aufgenommen werden kann.


Voraussetzung dafür ist eine weiterhin stabile Inzidenz von unter 35 und die damit verbundene voraussichtliche Einteilung unserer Stadt Mülheim an der Ruhr in die Stufe 1 der Bundesnotbremse

ab dem 11.06.2021.

Da auch im Land NRW für den 11.06.2021 ein Inzidenzwert von unter 35 zu erwarten ist, kann das Training ohne verpflichtende Tests durchgeführt werden. Sollte sich wider Erwarten etwas ändern,

werden wir zeitnah informieren.


Die Abstands-, Masken- und Hygieneregeln behalten weiterhin ihre Gültigkeit und sind einzuhalten.

Wir können somit unseren Sport wie vor dem Lockdown durchführen.


Im Vorstand wurde beschlossen, dass der Trainingsbetrieb vorerst wieder rund laufen muss, bevor wir Gäste empfangen können. Wir hoffen jedoch, dass es in ein bis zwei Wochen soweit sein wird und wir uns wieder um interessierten Gäste verantwortungsvoll kümmern können.


Mit sportlichen Grüßen


Der Vorstand




15 Ansichten